Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman & die Casting-Angst

Dustin Hoffman & die Casting-Angst

08.12.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - So erfolgreich er auch ist, Dustin Hoffman schlottern bei Castings oft die Knie.

Seine schlimmste Casting-Erfahrung hatte der Schauspieler vor vielen Jahren, als er sich beim renommierten Actor's Studio in Hollywood bewarb. Er erzählte gegenüber "The Telegraph": "Ich war niemals ein Teil davon, aber ich habe es fünfmal versucht. (...) Ich habe es nie über die erste Runde hinausgeschafft. Das war ein schreckliches Erlebnis. Castings fanden in dieser Runde statt, es war dunkel und man machte sich vor Angst in die Hosen."

Das Actor's Studio ist übrigens eine Theaterwerkstatt für professionelle Schauspieler und dient der Weiterbildung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen