Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman hat Angst vor Arbeitslosigkeit

Dustin Hoffman hat Angst vor Arbeitslosigkeit

24.11.2007 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat Angst vor der Arbeitslosigkeit.

Und das, obwohl der Schauspieler bereits seit einem halben Jahrhundert im Filmgeschäft ist, und nebenbei zwei Oscars abgestaubt hat. Aber man könne ja nie wissen, so der 70-Jährige laut Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Bei der Schauspielerei ist es so, wenn der Job vorbei ist, glaubst du, dass du nie wieder arbeiten wirst. Manche Dinge sind einfach drin, für immer. Ich schauspielere seit 50 Jahren und bin immer noch äußerst dankbar für die nächste Rolle. Sogar heute ist ein Job eine Erleichterung."

Übrigens: Dustin Hoffman dachte immer, er sei zu hässlich für Hollywood. Der Schauspieler erzählte, er habe sich zu Beginn seiner Karriere als hässlich empfunden: "Ich wurde immer als Charakter-Darsteller angepriesen und das heißt nichts anderes als: 'Du bist hässlich'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen