Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Angst vor Arbeitslosigkeit

Lindsay Lohan: Angst vor Arbeitslosigkeit

02.03.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat nach ihrem mehrmonatigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik im vergangenen Jahr eine berufliche Krise gehabt.

Niemand wollte sie mehr als Schauspielerin engagieren. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat das die 21-Jährige sehr geängstigt. Lindsay wörtlich: "Ich war daran gewöhnt, ständig zu arbeiten. Monatelang bekam ich keine Angebote. Jetzt weiß ich, wie es als arbeitsloser Schauspieler läuft und das macht mir Angst."

Inzwischen hat Lindsay sich von dieser beruflichen Flaute wieder etwas erholt. Nachdem sie sich nackt als Marilyn Monroe für das "New York"-Magazin ablichten ließ, ist sie wieder sehr gefragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen