Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman hält sich mit Bananen fit

Dustin Hoffman hält sich mit Bananen fit

04.07.2008 - 05:35 Uhr

Berlin - Dustin Hoffman isst leidenschaftlich gern Bananen.

Diesen Trick hat er sich von dem ehemaligen Tennis-Star Monica Seles abgeschaut. Der "Bild"-Zeitung sagte der Hollywood-Star dazu: "Jedes Mal, wenn sie die Seite gewechselt hat, hat sie einen Schluck Wasser getrunken und ein winziges Stück Banane gegessen. Irgendwann habe ich einen Freund, der Arzt ist, gefragt: 'Warum isst sie immer dieses Stück Banane?' Er hat mir erklärt, dass Banane sehr schnell in Zucker verwandelt wird." Daraufhin habe er ebenfalls angefangen, die gelbe Frucht regelmäßig zu verzehren. "Das hält mich fit", so der 70-Jährige weiter.

Dustin Hoffman war für die Premiere des Animationsfilms "Kung Fu Panda" in Berlin. In der Originalversion leiht er einer der Figuren seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen