Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift weint nach Augen-Op wegen Bananen

Taylor Swift weint nach Augen-Op wegen Bananen

07.10.2019 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Familie kann einem manchmal wirklich in peinliche Situationen bringen.

Das hat jetzt auch Taylor Swift am eigenen Leib erfahren müssen. Die Sängerin war vor kurzem bei Jimmy Fallon in der "Tonight Show" zu Gast. Dort sprach der Moderator sie auf ihre Laser-Operation an. Swift meinte ganz verwirrt: "Ja, ich hatte eine Laser-Operation an den Augen. Woher weiß du das? Ich habe das keinem erzählt." Fallon klärte schnell auf und meinte, dass Taylors Mutter Alison ihm davon erzählt hat und sogar noch mehr. Er sagte: "Deine Mutter hat dich oder auch nicht nach der Operation gefilmt und sie hat uns das Video gegeben." Anschließend zeigte er einen Clip, in dem eine aufgebrachte Taylor wegen Bananen weint.

Wer sich den Clip selbst anschauen möchte, findet das Video auf dem "YouTube"-Channel der "Tonight Show".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen