Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman glaubt an Schicksal

Dustin Hoffman glaubt an Schicksal

05.03.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Dustin Hoffman glaubt an Schicksal.

Der Schauspieler hatte seinen Durchbruch erst im Alter von 30 Jahren. Und das, so Hoffman, hat er einer Mischung aus Schicksal und Glück zu verdanken. Gegenüber der "New York Times" sagte der 74-Jährige jetzt: "Das war der Schalter, der mich von Aus auf An umstellte. Vorher war ich zehn Jahre lang ein meist arbeitsloser Schauspieler. Im Prinzip ein Misserfolg", erzählte Hoffman. "Ich glaube an Zufall, aber auch an Schicksal - beides greift ineinander. Die Produzenten hatten schon zwei Jahre an der "Reifeprüfung" gearbeitet. Sie hatten ein Drehbuch, sie suchten nach Schauspielern, und ich stand ganz am Ende der Liste." Doch weil die großen Namen alle nicht zur Verfügung standen, bekam er die Rolle in dem Streifen, so Hoffman abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen