Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana glaubt an das Schicksal

Zoe Saldana glaubt an das Schicksal

29.07.2014 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist überzeugt davon, dass es ihr vorbestimmt gewesen ist, ihren Gatten kennen zu lernen.

In Sachen Ehe und Kinderkriegen hat sich die Schauspielerin immer vom Schicksal leiten lassen. Nun ist sie froh, dass Marco Perego in ihrem Leben ist. Sie sagte gegenüber "Woman's Health": "Ich glaube, dass alles so kommt, wie es kommen soll. Wenn das Universum mir gesagt hätte, dass ich noch warten soll und er später in mein Leben tritt, dann wäre das in Ordnung für mich gewesen auf meiner Reise zu mir selbst." Das Paar erwartet derzeit seinen ersten Nachwuchs.

Zoe Saldana ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "Guardians of the Galaxy" läuft hierzulande am 28. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen