Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Gehört er jetzt zum alten Eisen?

Dustin Hoffman: Gehört er jetzt zum alten Eisen?

25.11.2007 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Dass Dustin Hoffman nicht mehr der Jüngste ist, hat ihm sein Schwiegervater schon vor zehn Jahren klargemacht.

Der heute 70-Jährige erinnert sich laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" folgendermaßen an das Gespräch: "Ich weiß noch genau, als ich sechzig wurde, fragte mich mein Schwiegervater, wie ich mich fühlte. Ich antwortete ihm: 'Naja, ich akzeptiere, jetzt im mittleren Alter zu sein.' Er schaute mich an und sagte: 'Mittleres Alter? Wieviele Menschen kennst du, die 120 sind?'"

Übrigens: Dustin Hoffman hat Angst vor der Arbeitslosigkeit. Und das, obwohl der Schauspieler bereits seit einem halben Jahrhundert im Filmgeschäft ist, und nebenbei zwei Oscars abgestaubt hat. Aber man könne ja nie wissen, so der 70-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen