Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez zählt sich zum alten Eisen

Selena Gomez zählt sich zum alten Eisen

29.09.2015 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez fühlt sich alt.

Die Schauspielerin ist zwar gerade mal 23 Jahre jung, doch trotzdem hat sie das Gefühl, in Hollywood schon zum alten Eisen zu gehören. Sie sagte "E! News": "Kinder wissen nicht mehr wer ich bin. Das macht mich traurig! Als ich mit einem Mädchen ein Gespräch hatte und meinte: 'Du weißt noch, als ich in dieser einen Show auftrat?‘ Und sie so: 'Welche Show?‘ Da war ich wie vor dem Kopf gestoßen. Ich werde alt!"

Selena Gomez steht übrigens schon seit ihrem siebten Lebensjahr vor der Kamera. Mittlerweile hat sie sich auch einen Namen als Sängerin gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen