Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dumm und Dümmer: Fortsetzung vorläufig gestrichen

Dumm und Dümmer: Fortsetzung vorläufig gestrichen

11.06.2013 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Es wird erst einmal keine Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" geben.

Die Komödie mit Jim Carrey und Jeff Daniels spielte 1994 knapp 250 Millionen US-Dollar ein, und die Dreharbeiten zum Sequel sollten bereits in den kommenden Monaten beginnen. Doch jetzt hat Warner Bros das Projekt gestrichen. Wie "Deadline.com" berichtet, ist das letzte Wort in dieser Angelegenheit aber noch nicht gesprochen, denn andere Filmstudios sollen bereits ihr Interesse an "Dumm und Dümmer 2" angekündigt haben.

Jim Carrey und Jeff Daniels haben übrigens schon angekündigt, dass sie wieder die Hauptrollen in der Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" übernehmen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen