Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Daniels: bereit für Dumm & Dümmer 3

Jeff Daniels: bereit für Dumm & Dümmer 3

06.11.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Jeff Daniels ginge, würde es demnächst noch einen dritten Teil der "Dumm und Dümmer"-Filme geben.

Nachdem der zweite Teil der Komödie 20 Jahre auf sich warten ließ, hat der Schauspieler bei den Dreharbeiten zu "Dumm und Dümmehr" nun richtig Blut geleckt. Er sagte gegenüber "Variety": "Es ist viel Wert, die Leute vor zwanzig Jahren zum Lachen gebracht zu haben. Ich hoffe, das geht jetzt auch. Wenn du das nochmal schaffst, dann kannst du es auch nochmal machen." Auch Regisseur Peter Farrelly wäre dem nicht abgeneigt. Er sagte nämlich: "Es kommt darauf an, wie erfolgreich der Zweite ist. Ich könnte mir vorstellen, noch einen zu machen. An diesem Film und mit diesen Jungs zu arbeiten, macht mir einfach wirklich Spaß. Ja, ich könnte mir vorstellen, das zu wiederholen."

"Dumm und Dümmehr" startet bei uns übrigens am 13. November 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen