Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Zeit für einen neuen Look

Drew Barrymore: Zeit für einen neuen Look

07.02.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat sich ihre Haare wieder blond gefärbt, um einen neuen Mann zu finden.

Außerdem sei es einfach an der Zeit gewesen, mit einem neuen Look aufzutreten. Die Schauspielerin sagte laut dem Onliendienst "FemaleFirst.co.uk" dazu wörtlich: "Ich fand es auch toll, rote Haare zu haben. Aber im Moment gefällt mir blond einfach ein bisschen besser. Das macht so viel Spaß. Ich habe meinen Look so lange nicht mehr verändert und eigentlich liebe ich solche Veränderungen."

Drew Barrymore ist demnächst in "Er steht einfach nicht auf dich" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen