Startseite » Musik » Musik News » The Baseballs: Digger hat seinem Echo einen neuen Look verpasst

The Baseballs: Digger hat seinem Echo einen neuen Look verpasst

03.12.2012 - 13:47 Uhr

München - The Baseballs haben manchmal Flausen im Kopf.

Zwei Echos konnten die Jungs während ihrer Karriere schon einsacken. Nun stehen diese aber nicht klassisch in einer Vitrine, sondern ganz woanders. Was Digger mit einem davon gemacht hat, verriet er im Interview mit Firstnews. Da sagte der Sänger: "Ich habe sozusagen Blasphemie betrieben. Brushphemie... und habe bei einem Airbrusher den Echo einmal komplett überdesignen lassen und der steht jetzt bei meinen Eltern, der hat jetzt so ein bisschen ein Sommer-Design. Wir haben da so eine Sonne draufbrushen lassen mit so ein paar Palmen und der steht jetzt neben so einer kleinen Zimmerpalme. Ich finde es eigentlich ganz schön, dass, wenn man schon mal zwei Echos hat, dass man da einen auch abgeben kann."

The Baseballs sind übrigens auf Tour. Hier ihre Termine:

05.12. - Freiburg
07.12. - Frankfurt
19.12. - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen