Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Es war Zeit für einen Neuen Look

Sarah Connor: Es war Zeit für einen Neuen Look

07.02.2005 - 03:57 Uhr

München - Pop-Sängerin Sarah Connor hat sich von ihren langen Haaren getrennt und trägt nun eine punkige Kurzhaarfrisur.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte sie dazu: "Ich wollte das schon lange ausprobieren - nur habe ich mich nie getraut. Seit ich vor einem Jahr Mutter geworden bin, habe ich jedoch viel Selbstsicherheit gewonnen. Deshalb war es Zeit für einen neuen Look." Auf die Frage, wie ihr einjähriger Sohn Tyler auf die neue Frisur reagiert habe, sagte Sarah: "Als er mich das erste Mal damit gesehen hat, hat er vor Schreck so laut geschrieen, dass Marc ihn in den Arm nehmen und trösten musste."

Sarah Connor ist mit dem ehemaligen "Natural"-Sänger Marc Terenzi verheiratet. Mit ihm hat sie den kleinen Sohn Tyler. Tyler kam am 02. Februar letzten Jahres zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen