Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will wieder mit Adam Sandler drehen

Drew Barrymore will wieder mit Adam Sandler drehen

22.05.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und Adam Sandler arbeiten wahnsinnig gern zusammen.

Deshalb wären beide auch nach drei gemeinsamen Filmen jederzeit bereit, wieder zusammen vor der Kamera zu stehen. Barrymore sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich würde es lieben, einen weiteren Film zu machen. Ich bin dabei. Ich frage ihn ständig, wo wir ihn machen werden. Ich denke, wir sollten zurück nach Hawaii gehen."

Drew Barrymore und Adam Sandler sind ab heute (22.05.) in "Urlaubsreif" in den Kinos zu sehen. Zuvor drehten sie schon die romantischen Komödien "Eine Hochzeit zum Verlieben" (1998) und "50 erste Dates" (2004) zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen