Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Will sie eine Familie gründen?

Drew Barrymore: Will sie eine Familie gründen?

06.10.2011 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore wartet angeblich ungeduldig auf einen Heiratsantrag von ihrem Freund Will Kopelman.

Die Schauspielerin will nämlich so bald wie möglich eine Familie gründen. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Sie sehnt sich danach, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Will könnte die Frage zu ihrem Einjährigen im Winter stellen. Er ist wahnsinnig verliebt und er weiß, dass sie die Eine ist, aber er braucht noch ein bisschen Zeit." Barrymore sei aber so ungeduldig, dass sie möglicherweise sogar noch vor dem Ja-Wort schwanger werden könnte, so die Quelle abschließend.

Drew Barrymore und Will Kopelman sind übrigens erst seit Februar dieses Jahres ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin mit Justin Long liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen