Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Will sie mit Alex Rodriguez eine Familie gründen?

Madonna: Will sie mit Alex Rodriguez eine Familie gründen?

20.10.2008 - 16:07 Uhr

New York - Madonna wünscht sich angeblich noch ein Kind - und zwar von Baseballstar Alex Rodriguez.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, möchte die Queen of Pop mit dem 17 Jahre jüngeren Sportler eine Familie gründen. Ein Insider wörtlich: "Sie findet, dass Alex körperlich gesehen ein großartiges Exemplar der Spezies Mann ist. Wenn sie noch einmal Mutter werden sollte, dann wäre er genau der Richtige dafür."

Madonna und Alex Rodriguez wurde bereits im Sommer eine Affäre unterstellt. Beide dementierten vehement. Trotzdem zerbrach die Ehe des Baseball-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen