Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will keine verrückte Liebe

Drew Barrymore will keine verrückte Liebe

04.09.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymores Einstellung zur Liebe hat sich über die Jahre verändert.

Was sie in jungen Jahren attraktiv fand, spricht die Schauspielerin heute nicht mehr an. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wenn man jung ist, dann will man einfach verliebt sein. Ich nenne das verrückte Liebe, weil man einfach Spaß haben will und man denkt nicht an die Zukunft und Kinder. Man will einfach eine gute Zeit mit diesem Menschen haben. Dann, wenn man älter wird - sogar wenn man Kinder außen vor lässt - dann denkt man einfach, 'Gott, ich mag es eigentlich, wenn es einfach ist. Ich will diese Eigenschaften an dieser Person. Ich brauche es, dass alles in Ordnung ist, um mich beruhigt zu fühlen.‘"

Drew Barrymore soll übrigens seit Jahren mit Justin Long liiert sein. Beide schweigen sich zu diesem Thema allerdings aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen