Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: verrückte Fan-Liebe

Justin Bieber: verrückte Fan-Liebe

16.06.2010 - 12:45 Uhr

Nassau - Verrückte Fans zieht Justin Bieber magisch an - auch wenn sie erst zwölf Jahre alt sind.

Vor wenigen Tagen weilte der Teeniestar auf den Bahamas. Zusammen mit Kim Kardashian sollte dort ein Fotoshooting für Klamotten über die Bühne gehen. Als am Strand einige Bilder geschossen wurden, stürmte plötzlich ein zwölfjähriges Mädchen auf Bieber zu. Laut "tmz.com" meinten Augenzeugen, die Kleine sei kreischend, schreiend und hüpfend auf den Sänger zugelaufen. Die Securitys mussten einschreiten, und das Mädchen davontragen. Bieber und Kardashian kamen mit dem Schrecken davon - und auch die Zwölfjährige ist wohlauf.

Übrigens: Justin Bieber und Kim Kardashian sind inzwischen Freunde - und das trotz des Altersunterschiedes. Bieber ist 16 Jahre alt, Kardashian immerhin 30. Wohl auch deshalb erhielt das It-Girl bereits Morddrohungen von Bieber-Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen