Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & die verrückte Liebe

Nicole Scherzinger & die verrückte Liebe

01.07.2014 - 11:56 Uhr

London - Nicole Scherzinger steht trotz Schwierigkeiten zu Lewis Hamilton.

Zwar führen die beiden eine On-Off-Beziehung, dennoch ist die Sängerin glücklich über die Erfahrungen, die sie gemeinsam durchlebt haben. Im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte sie: "Na ja, es ist irgendwie verrückt romantisch. Partnerschaften sind kompliziert und Fernbeziehungen noch komplizierter. Es ist uns eine Ehre, daran zu wachsen und es weiterzuprobieren, denn es gibt dabei so viel Liebe. Das Problem ist einfach die Entfernung, das ist eben nicht natürlich."

Seit 2008 sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton - wenn auch mit Unterbrechung - ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen