Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Die Liebe ist eine verrückte Angelegenheit

P. Diddy: Die Liebe ist eine verrückte Angelegenheit

15.12.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Für P. Diddy gehört die Liebe nicht gerade zu den einfachsten Dingen in seinem Leben.

In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" hat der Rapper jetzt verraten, dass Liebe für ihn "eine verrückte Angelegenheit" ist. Diddy wörtlich: "Es fühlt sich gut an, wenn man verliebt ist, aber man hat auch Angst, weil die Liebe vergehen kann." Alle Frauen, die bisher einen Platz in seinem Herzen gefunden haben, seien aber großartig gewesen. Und das, obwohl Diddy es ihnen nicht immer gerade leicht gemacht hat. Er sagte dazu: "Und wenn man keine Zeit hat, sich um die Beziehung zu kümmern und seiner Frau die Zeit und Liebe zu geben, die sie verdient, ist es schwer, geliebt zu werden. Weil man nicht genug geben kann."

Übrigens: P. Diddy und seine Freundin Kim Porter erwarten Zwillings-Mädchen. Der Rapper dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen