Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will ein Vorbild sein

Drew Barrymore will ein Vorbild sein

21.01.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore möchte ihren Kindern ein gutes Vorbild sein.

Die Schauspielerin glaubt, dass ihre Kinder daraus lernen können, dass sie selbst früher so manchen Fehler gemacht hat. Gegenüber dem Magazin "People" sagte sie: "Die beste Art von Eltern, die man sein kann, ist es, wenn man eine Vorbildfunktion hat. Was auch immer ich in meinem Leben erlebt habe, ist ein Teil meiner Vergangenheit und ich bin stolz darauf."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat eine Tochter namens Olive, die 15 Monate alt ist. Die beiden erwarten derzeit ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen