Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will ein geschmackvolles Hochzeitskleid

Drew Barrymore will ein geschmackvolles Hochzeitskleid

22.02.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore möchte in einem geschmackvollen Hochzeitskleid heiraten.

Viel mehr Gedanken hat sich die Schauspielerin über ihre bevorstehende Hochzeit mit dem Kunsthändler Will Kopelman aber noch nicht gemacht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Drew jetzt über ihr Kleid: "Kein tiefer Ausschnitt! Etwas Geschmackvolles. Etwas Zeitloses." Drew und Will haben bisher auch noch nicht konkret über die Hochzeit gesprochen. Die 37-Jährige weiter: "Ich denke jeder erwartet von dir, dass du sofort weißt, was die Pläne sind. Ich denke mir so:'Oh Gott, es ist doch erst vor einem Monat passiert! Bin ich nicht ganz normal oder ist es ok, einfach weiter in den Tag zu leben?'."

Drew Barrymore und Will Kopelman sind seit 2010 ein Paar. Sie trennten sich zwar einmal, kamen aber wieder zusammen. Kürzlich wurde bekannt, dass sich Barrymore und Kopelman verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen