Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Hochzeitskleid-Anprobe mit Cameron Diaz

Drew Barrymore: Hochzeitskleid-Anprobe mit Cameron Diaz

31.05.2012 - 12:00 Uhr

Letzte Vorbereitungen: Drew Barrymore (37) und Cameron Diaz (39) wurden dabei beobachtet, wie sie ein 'Chanel'-Geschäft verließen, in dem Barrymore angeblich ihr Hochzeitskleid anprobierte. 

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Er steht einfach nicht auf Dich') und ihr Verlobter, der Kunstberater Will Kopelman wollen sich an diesem Wochenende auf Barrymores Anwesen in Montecito, Kalifornien, das Ja-Wort geben. Diaz ist eine von Barrymores Brautjungfern und nimmt ihre Rolle offensichtlich sehr ernst. Als die beiden besten Freundinnen das 'Chanel'-Geschäft in Beverly Hills verließen, versuchten sie ein Lächeln zu unterdrücken. Doch im strahlenden Gesicht des ehemaligen Kinderstars konnte man ganz klar die Aufregung über die finale Hochzeitskleid-Anprobe vor ihrem großen Tag erkennen. Beide Stars waren lässig gekleidet: Barrymore trug ein weites, schwarzes Top, Jeans und Sonnenbrille während Diaz in einer aquamarin-farbigen Hose und einem weißen T-Shirt glänzte. Auch der zukünftige Ehemann der Darstellerin scheint in den letzten Hochzeitsvorbereitungen zu stecken. Er wurde dabei beobachtet, wie er einen Klamottensack abholte, der vermutlich sein Hochzeitsoutfit beinhaltete. 

Cameron Diaz, die seit Teenager-Tagen gut mit Drew Barrymore befreundet ist, verriet vor kurzem auch, dass Kopelman zunächst bei ihr um Rat fragte, bevor er um die Hand seiner Zukünftigen anhielt. "Ich wusste, dass Drew heiratet, noch bevor sie es wusste", erzählte die blonde Beauty der Zeitschrift 'In Style'. 

Das Paar erwartet außerdem sein erstes, gemeinsames Kind. Noch diesen Sommer soll der Nachwuchs von Drew Barrymore und Will Kopelman zur Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen