Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: ein rosafarbenes Hochzeitskleid?

Jessica Simpson: ein rosafarbenes Hochzeitskleid?

26.06.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson wird angeblich kein weißes Hochzeitskleid tragen, wenn sie vor den Altar tritt - sondern ein rosafarbenes.

Zumindest berichtet das Magazin "In Touch", dass die 33-Jährige auf die traditionelle Farbe verzichten wird. Wie es heißt, soll das Kleid von Marchesa stammen, doch ein Sprecher der Modemarke wollte gegenüber "E! News" nicht bestätigen, dass es tatsächlich rosafarben sein wird. Er sagte: "Wir sind derzeit nicht im Stande, diese Angelegenheit zu kommentieren." Insider vermuten, dass es sich wohl um ein sehr dezentes Rosa handeln wird, denn wie ein Schweinchen im Hochzeitskleid möchte Jessica Simpson als Braut selbstverständlich nicht aussehen.

Jessica und Eric sind bereits seit 2010 verlobt. Das Paar hat zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen