Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli: Twilight ist für Mädchen & Jungs

Peter Facinelli: Twilight ist für Mädchen & Jungs

26.11.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Peter Facinelli rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für die Bestsellerverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen".

Der Schauspieler spielt in dem Streifen den Vampir "Dr. Carlisle Cullen". Facinelli ist der Meinung, dass der Film für beide Geschlechter etwas zu bieten hat. Er sagte dazu: "Ich freue mich, dass Mädchen den Film mögen, aber ich hoffe, dass Jungs rausgehen und sich den Film ansehen. Ich denke, er hat etwas von allem für jeden. Er hat Action und Vampire für die Jungs und die Liebesgeschichte für die Mädchen. Außerdem, wenn ihr ein Single-Mann seid, dann ist der beste Platz, wo man sein kann, im Kino. Ihr könnt ein Date in 'Twilight' finden."

"Twilight - Biss zum Morgengrauen" lief vergangene Woche in den USA an und eroberte auf Anhieb die Spitze der Charts. In Deutschland läuft der Streifen am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen