Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Mädchen sind besser als Jungs

Adam Levine: Mädchen sind besser als Jungs

11.05.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist ganz begeistert davon, dass er mit seiner Frau Behati Prinsloo zwei Töchter hat.

Zu "Entertainment Tonight" meinte der Maroon 5-Frontmann nämlich: "Mädchen sind besser als Jungs. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es lieben würde, Vater von Töchter zu sein, aber genau das tue ich. Ich wusste schon immer, dass es so kommen wird. Ich wusste, dass ich Mädchen haben werde." Und weiter meinte er: "Ich sage das schon seit 20 Jahren aufgrund von vergangenen Leben und Verfehlungen. Ich werde diese durcharbeiten müssen. In 15, 16 Jahren werde ich ein toter Mann sein. Dann ist es vorbei für mich. Das ist mein Schicksal."

Die Töchter von Adam Levine und Behati Prinsloo hören übrigens auf die Namen Dusty Rose und Gio Grace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen