Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Wellness für die Nachbarn

Drew Barrymore: Wellness für die Nachbarn

01.07.2012 - 08:30 Uhr

Großzügig: Drew Barrymore (37) bedankte sich bei ihren Nachbarn für ihre Geduld mit einem Wellness-Wochenende und Dankschreiben.

Die Schauspielerin ('Der Ruf der Wale') heiratete Anfang Juni Will Kopelman auf ihrem Anwesen in Montecito, Kalifornien. Die Hochzeit zog eine Vielzahl von Fotografen und Fans an, die sich um ihr Grundstück drängten. Dies bedeutete auch für die Nachbarn Unannehmlichkeiten, die Probleme beim Verlassen ihrer Häuser hatten. Doch Barrymore beruhigte die Anwohner und dankte ihnen mit einer besonderen Überraschung, so dass keiner verärgert sein konnte. "Nach der Invasion schichte sie Dankschreiben für das Aushalten des des Wahnsinns, sie schenkte fünf ihrer engsten Nachbarn Gutscheine für ein großartiges All-inclusive-Wochenende - einschließlich einer Massage - in einem feinen Refugium in Santa Barbara", berichtete der 'National Enquirer'.

Cameron Diaz, Reese Witherspoon und ihr Ehemann Jim Toth, Jimmy Fallon und Busy Phillips zählten neben anderen Stars zu den Gästen der Traumhochzeit. Drew Barrymore trug ein maßgeschneidertes Hochzeitskleid von 'Karl Lagerfeld'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen