Startseite » Musik » Musik News » Die Red Hot Chili Peppers im Wellness-Fieber

Die Red Hot Chili Peppers im Wellness-Fieber

13.07.2006 - 18:18 Uhr

London - Die Red Hot Chili Peppers lassen es sich gerne gut gehen.

Tourstress bewältigen die vier Musiker Anthony Kiedis, Chad Smith, Flea und John Frusicante mit ausgiebigen Wellness-Einheiten. So auch vor wenigen Tagen nach einem Konzert in Manchester, wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet. Nach dem Auftritt sollen die "Chili Peppers" den Spa-Bereich ihres Hotels gestürmt haben. Kiedis gönnte sich eine 90-minütige Hot Stone-Massage, sowie eine Ganzkörper-Schlamm-Packung. Insgesamt gaben die Musiker knapp 4.400 Euro für diverse Wellness-Behandlungen aus.

Übrigens: Ab morgen (14.07.) stehen die Red Hot Chili Peppers für vier Konzerte in London auf der Bühne. Danach werden sie wohl auch eine gehörige Menge Entspannung brauchen.

Das aktuelle Red Hot Chili Peppers-Album "Stadium Arcadium" schaffte es übrigens in 26 Ländern auf Platz eins der Albumcharts. Die erste Single "Dani California" wurde zum Megahit. Am 21. Juli soll mit "Tell Me Baby" der zweite Song von der Platte veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen