Startseite » Musik » Musik News » Jasmin Tabatabai: Musik ist Wellness für meine Seele

Jasmin Tabatabai: Musik ist Wellness für meine Seele

12.08.2020 - 12:59 Uhr

Köln - Musik ist Jasmin Tabatabai wie ein Lebenselixier. Das sagte die 53-Jährige Schauspielerin und Musikerin in einem Interview mit dem "Express".

Auf die Frage, welche Bedeutung Musik für sie habe sagte sie: "Singen ist Wellness für meine Seele und gibt mir eine große Freiheit. Ich mache in der Musik nur das, was ich machen möchte, und das kann ich mir erlauben, weil ich davon nicht leben muss. Es ist toll, auf der Bühne zu stehen und mit dem Publikum Kontakt zu haben. Das habe ich als Filmschauspielerin nicht."

Im Mai ist ihr aktuelles Album "Jagd auf Rehe" erschienen, mit ihren Versionen des witzigen Reinhard-Mey-Hits "Männer im Baumarkt", Hilde-Knef-Songs - und einem alten iranischen Volkslied.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen