Startseite » Musik » Musik News » Eminem steht auf Wellness

Eminem steht auf Wellness

10.07.2014 - 14:04 Uhr

London - Zu einer Massage oder einer Gesichtsmaske sagt Eminem angeblich nie nein.

Der Rapper soll sich vor großen Auftritten stets ein ausgiebiges Verwöhnprogramm im Spa gönnen. Selbst Hotels sucht Eminem offenbar nach der Größe und Ausstattung ihrer Wellness-Bereiche aus. Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Eminem genehmigt sich die unterschiedlichsten Behandlungen. Er ist davon restlos begeistert. Er hält das für die beste Art und Weise, sich auf große Shows vorzubereiten, da er dabei völlig entspannen kann. Er ist Perfektionist und will für die Bühne sowohl körperlich als auch geistig topfit sein."

Eminem lässt sich übrigens vor seinen Shows auch kulinarisch verwöhnen. Neben Käse-Spezialitäten aus der Schweiz und Shrimps lässt sich Eminem angeblich gerne Essiggurken in seine Garderobe liefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen