Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Verlobter fragte Cameron Diaz um Erlaubnis

Drew Barrymore: Verlobter fragte Cameron Diaz um Erlaubnis

29.05.2012 - 08:30 Uhr

Brav: Will Kopelman hielt erst um Drew Barrymores (37) Hand an, nachdem er Cameron Diaz (39) um Erlaubnis gefragt hatte.

Barrymore ('Roller Girl') und Diaz ('Gangs of New York') sind enge Freundinnen, seitdem sie zusammen für die 'Drei Engel für Charlie'-Filme vor der Kamera standen. Das scheint auch Barrymores Verlobter Will Kopelman begriffen zu haben: Er sprach zuerst mit Diaz, bevor er vor seiner Liebsten auf die Knie ging. Im Interview mit 'In Style' erzählte Diaz: "Ich wusste, dass Drew einen Antrag bekommt, bevor sie es wusste!"

Barrymore und Kopelman verlobten sich im Januar und wollen am 2. Juni heiraten. Als Trauungsort haben sie sich für das Anwesen der Schauspielerin in Montecito, Kalifornien entschieden. In wenigen Monaten erwartet das Paar außerdem sein erstes Kind. "Drew wird eine wundervolle Mutter sein", betonte ein Freund der Schauspielerin vor kurzem gegenüber 'Us Weekly'. "Sie ist ohne Witz die coolste Frau der Welt, sehr großzügig."

Will Kopelman kann sich also auf seine Zukunft mit Drew Barrymore freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen