Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise fragte Jon Bon Jovi um Rat

Tom Cruise fragte Jon Bon Jovi um Rat

14.04.2011 - 10:00 Uhr

Er muss es wissen: Tom Cruise (48) hat offenbar Rat bei Jon Bon Jovi (48) gesucht, um sich für seine Rolle in 'Rock of Ages' vorzubereiten.

In der Musical-Adaption spielt der Schauspieler ('Magnolia') den Heavy-Metal-Musiker Stacee Jaxx und muss einige der größten Hits aus den 70er und 80er Jahren zum Besten geben. Darunter sind auch 'Renegade' von 'Styx' und 'Wanted Dead or Alive' von Bon Jovi.

Um seine Gesangskünste zu verbessern und eine überzeugende Variante des Bon-Jovi-Hits zu liefern, traf sich Cruise am Dienstag mit dem Frontmann der Band in New York.

Die beiden wurden beim Dinner im 'Il Cantinori' gesehen und man nimmt an, dass der Frauenschwarm dem Hollywood-Star gut weiterhelfen konnte. Die beiden Frauen der Stars, Dorothea Bon Jovi und Katie Holmes, waren bei dem Dinner ebenfalls zugegen.

Kürzlich wurde ebenfalls bekannt, dass Tom Cruise bei niemand geringerem als dem Gesangslehrer von Axl Rose Unterricht nehme.

"Er übt mit - ernsthaft - dem Sprechtrainer von Axl Rose ungefähr fünf Stunden am Tag", erklärte Rock-of-Ages-Regisseur Adam Shankman letzte Woche. "Die Prognose ist mehr als exzellent."

Um sich auf ihren Abend mit Jon Bon Jovi und Dorothea einzustimmen, besuchten Tom Cruise und Katie Holmes am Dienstag übrigens auch noch das Green-Day-Musical 'American Idiot' am Broadway.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen