Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & ihr Spitzname für Cameron Diaz

Drew Barrymore & ihr Spitzname für Cameron Diaz

17.03.2016 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kennt Cameron Diaz schon fast ihr ganzes Leben lang.

Deshalb hat die Schauspielerin auch einen ganz besonderen Spitznamen für ihre Kollegin - und zwar Poo Poo. Barrymore sagte dem "Marie Claire Magazine" dazu: "Ich kenne Poo Poo [Cameron] seit ich 14 bin. Wir lernten uns kennen, bevor es mit ihrer Karriere losging und ich gerade in einem Kaffeehause arbeitete und versuchte mein Leben neu zu ordnen." Warum genau Diaz von ihr den Namen Poo Poo bekommen hat, wollte sie aber nicht verraten.

Drew Barrymore ist übrigens demnächst (31. März) in dem Film "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen