Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & Justin Long: alles aus?

Drew Barrymore & Justin Long: alles aus?

31.03.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Ist zwischen Drew Barrymore und Justin Long alles aus?

Wenn man einem Bekannten des Paares Glauben schenken darf, haben sich die beiden getrennt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Quelle: "Die Trennung ging von Justin aus. Der Grund dafür war, dass er es satt hatte, Herzschmerz wegen Drew zu haben. Justin hatte einfach genug von Drews verrücktem Lebensstil, er ist einfach viel normaler und gesettelter als sie das ist."

Kürzlich kamen noch Gerüchte auf, Drew Barrymore und Justin Long seine verlobt. Diese Spekulationen heizte die Schauspielerin selbst an, indem sie auf ihrer "Facebook"-Seite ihren Status in "verlobt" änderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen