Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty hofft auf Aussöhnung mit seinem Vater

Pete Doherty hofft auf Aussöhnung mit seinem Vater

03.03.2009 - 16:49 Uhr

London - Pete Doherty will alles dafür tun, um sich wieder mit seinem Vater zu versöhnen.

Dieser hatte den Kontakt zu ihm abgebrochen, nachdem die Drogeneskapaden des Rockers für Schlagzeilen gesorgt hatten. Allerdings, so Doherty, würde er jetzt auf ein Happy End mit seinem Vater hoffen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 29-Jährige dazu wörtlich: "Ich bin meistens clean, ich würde euch nicht anlügen - es ist noch immer ein Kampf. Mein Vater und ich haben uns entfremdet. Wenn ich weiterhin Drogen nehme, bin ich nicht mehr sein Sohn, sagt er. Aber meine Mutter spricht noch immer heimlich mit mir."

Pete Doherty selbst ist übrigens ein guter Vater. Das behauptet zumindest Lisa Moorish, die Mutter seines fünfjährigen Sohns Astile. Lisa sagte dazu: "Pete ist ein sehr guter Vater. Er war nicht sehr hilfreich als Astile jünger war, aber jetzt kümmert er sich sehr um ihn." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen