Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hoffnung auf Aussöhnung?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hoffnung auf Aussöhnung?

14.08.2019 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich zwar getrennt, doch von einer Scheidung soll noch lange nicht die Rede sein.

Die Sängerin ist angeblich noch nicht bereit, ihre Ehe endgültig aufzulösen. Ein Insider enthüllte jedenfalls gegenüber dem "People Magazine": "Sie haben sich aktuell eine Pause genommen, denn sie brauchten das. Es war eine schlechte Situation mit vielen Meinungsverschiedenheiten. Sie haben beide zugestimmt, dass es besser ist, Zeit getrennt voneinander zu verbringen. Das bedeutet allerdings nicht, dass ihre Beziehung komplett vorbei ist." Und weiter fügte der Informant hinzu: "Es gibt auf jeden Fall die Hoffnung, dass sie wieder zusammenkommen werden."

Vielleicht ist das auch der Grund, warum Cyrus eigentlich auch eine Therapie mit ihrem Noch-Gatten Liam Hemsworth machen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen