Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: Aussöhnung mit der Familie geplant?

Joe Jackson: Aussöhnung mit der Familie geplant?

08.09.2014 - 16:24 Uhr

Las Vegas - Joe Jackson möchte sich angeblich seiner Familie wieder annähern und sich mit ihr aussöhnen.

Seit einigen Jahren ist das Verhältnis zu seinen Kindern mehr als zerrüttet, aber offenbar möchte der 86-Jährige jetzt wieder Kontakt zu seinen Kindern und Enkeln aufnehmen. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Er fürchtet sich vor dem Gedanken, dass er alleine sterben könnte und versucht deshalb die Sache wieder gutzumachen und wieder angenommen zu werden von all seinen Verwandten, bevor es zu spät ist. Aber die traurige Wahrheit ist, dass die meisten ihre Leben so führen, als ob er nicht mehr existieren würde, und sie haben kein Interesse daran, seine Qual zu beenden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen