Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore trägt ungern hautenge Outfits

Drew Barrymore trägt ungern hautenge Outfits

07.10.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore zeigt sich ungern in hautengen Outfits.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass enganliegende Kleidung ihrer Figur nicht gerade schmeichelt. Dem Magazin "InStyle" sagte die 38-Jährige zu ihren Lieblingsoutfits: "Definitiv Stiefel, Jeans und ein T-Shirt, das verdeckt. Ich habe die Art von Körper, zu dem enge Sachen nicht so gut passen. Enge Sachen zeigen alle meine Mängel auf. Wenn eine Sache unglaublich enganliegend ist, gehe ich nicht vor die Tür. Ein großzügiger Schnitt passt besser zu mir, ebenso ein paar verwaschene Jeans."

Drew Barrymore hat übrigens ein ganz einfaches Schönheitsgeheimnis: Zufriedenheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen