Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy trägt alte Outfits von Elton John

Tom Hardy trägt alte Outfits von Elton John

28.04.2014 - 13:48 Uhr

New York - Tom Hardy will Elton John in dem Biopic "Rocketman" so authentisch wie möglich darstellen.

Deshalb hat sich der Schauspieler auch ein paar alte Outfits des Musikers unter den Nagel gerissen. Bei einer Premiere seines aktuellen Films "Locke" sagte er zu seinen Vorbereitungen: "Wenn ich eine reale Person spiele, dann möchte ich auch Teile von dieser haben. Und da ich keine Körperteile nehmen kann, versuche ich so viel 'Ausstattung' wie möglich abzugreifen. Hinterher kann man die Sachen auch noch auf eBay verkaufen..."

Übrigens: Tom Hardy ist rund 1,75 Meter groß, Elton John 1,72 Meter. Die Dreharbeiten zu "Rocketman" beginnen voraussichtlich im Herbst 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen