Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore steht auf Outdoor-Sport

Drew Barrymore steht auf Outdoor-Sport

13.09.2006 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat verraten, wie sie ihren Körper in Form hält.

Anders als die meisten Stars, stemmt die Schauspielerin aber nicht in einer Muckibude Gewichte. Sie steht auf Sport im Freien, wie das Magazin "Shape" berichtet. Barrymore wörtlich: "Ich bin keine große Sportlerin. Sport muss für mich immer mit Spaß verbunden sein, dann bin ich dabei. Ich bin kein Fan von Fitness-Studios." Vielmehr gehe sie gerne in die Berge zum Wandern. Außerdem liebe sie Rafting.

Übrigens: Drew Barrymore ist mit dem "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti seit über zwei Jahren glücklich. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte, die bisher allerdings immer dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen