Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore steht auf Kluge Männer

Drew Barrymore steht auf Kluge Männer

21.10.2005 - 04:13 Uhr

Los Angeles - Wer das Herz von Hollywood-Star Drew Barrymore erobern will, der muss schon einiges auf dem Kasten haben.

Wie das Frauenmagazin "InStyle" berichtet, steht die Schauspielerin nämlich auf intelligente Männer. Barrymore wörtlich: "Das Gehirn ist definitiv das heißeste Körperteil eines Mannes. Mein Partner soll mich anspornen, ein besserer Mensch zu werden." Was habe sie davon, wenn jemand hübsch, aber dumm wie eine Hutschachtel sei, so die Schauspielerin. Neben einem klugen Köpfchen sollte man auch jede Menge Geduld mitbringen. Grund: Der Hollywood-Star ist ein Workaholic. Allerdings ist ihr Arbeitswahn heute nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Barrymore dazu: "Für mich kam immer erst die Arbeit, dann das Private. Das killt die beste Partnerschaft."

Zuviel Hoffnungen sollten sich die Herren der Schöpfung allerdings nicht machen. Drew Barrymore ist seit über zwei Jahren mit Fabrizio Moretti zusammen. Angeblich sollen sie bereits verlobt sein (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor war Barrymore zweimal verheiratet: mit Comedy-Star Tom Green und Bar-Besitzer Jeremy Thomas. Beide Ehen scheiterten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen