Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & der Outdoor-Job

Zac Efron & der Outdoor-Job

30.09.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Zac Efron wollte nicht immer Schauspieler werden.

In seiner Kindheit, so der Schauspieler, hätte er Park Ranger werden wollen. Wörtlich meinte Efron: "Ich wollte irgendwas draußen machen, in der Wildnis. Ich hatte einen Freund der Park Ranger war und es schien ein großartiger Job zu sein - außerdem war er immer draußen." Als er berühmt wurde, so Efron abschließend, sei dies aber natürlich keine Option mehr gewesen.

Übrigens: Früher hatte Zac Efron ziemlich grusselige Jobs. Er erzählte, er habe einmal als Putzkraft in einem Theater gearbeitet. Von dem Geld habe er sich einen Roller gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen