Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba & der kluge Daniel Craig

Idris Elba & der kluge Daniel Craig

04.08.2017 - 10:00 Uhr

Sydney - Idris Elba findet es schlau von Daniel Craig, dass er nicht sofort zugesagt hat, erneut die Rolle des James Bond zu übernehmen.

Denn angeblich hat der Schauspieler dadurch 150 Millionen Dollar angeboten bekommen, wenn er noch einem in dem Actionfilm den Agenten seiner Majestät spielt. Elba hält das für einen ziemlich klugen Schachzug. In der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" sagte er: "Daniel Craig ist ein großartiger Bond. Das finde ich wirklich und sein Geschäftsteam ist sehr clever. Nein, ich würde die Rolle nicht übernehmen. Für 150 Millionen Dollar? Ja, dann schon!" Offiziell bestätigt, dass Daniel Craig wieder James Bond wird, ist es noch nicht.

Auch wenn Idris Elba nicht die Rolle des James Bond angeboten bekommen hat, so hat er doch einen Grund zur Freude: Sein Hintern wurde zu dem schönsten in ganz England gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen