Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyrese Gibson sucht eine kultivierte, kluge Frau

Tyrese Gibson sucht eine kultivierte, kluge Frau

28.01.2016 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Tyrese Gibson hat hohe Ansprüche an seine zukünftige Ehefrau.

Der Schauspieler ist sich sicher, dass er sofort erkennt, wenn die richtige Frau vor ihm steht. Der 37-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Meine Ehefrau muss Klasse haben, kultiviert, gebildet und klug sein. Sie muss so viel Grazie besitzen, dass, wenn sie einen Raum betritt, es beinahe aussieht, als würde sie schweben. Viele Männer werden von dem Äußeren gefangen genommen... Der Grund, weshalb ich wissen werde, wenn ich meine Frau treffe, ist, dass da natürlich nicht nur sofort eine Anziehung zwischen uns bestehen wird, wenn unsere Augen sich treffen, sondern die Unterhaltung wird dann auch wirklich enthüllen, wer sie ist."

Tyrese Gibson wurde übrigens vor allem durch die "Fast & Furious"- und "Transformers"-Filme bekannt. Er war von 2007 bis 2009 mit Norma Gibson verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen