Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster will eine kluge & coole Frau

Mark Forster will eine kluge & coole Frau

26.08.2014 - 09:44 Uhr

Berlin - Mark Forster steht auf Frauen mit Humor und Verstand. Das hat der Sänger im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten.

Der 30-Jährige sagte über seine Traumfrau: "Optisch bin ich auf keinen speziellen Typ festgelegt. Nur so viel: Sie sollte klug sein, cool sein, einen ähnlichen Humor haben wie ich und was zu erzählen haben. Einen Mützen-Tick wie ich braucht sie aber nicht zu haben." Ob Forster diese Frau schon gefunden hat, will er allerdings nicht verraten. Er meinte zu diesem Thema nur: "Wer weiß ..."

Mark Forster hat in diesem Jahr das Album "Bauch & Kopf" veröffentlicht. Die erste Singleauskopplung war "Au Revoir" feat. Sido. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen