Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore sorgte als Kind für Familie

Drew Barrymore sorgte als Kind für Familie

18.04.2005 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Drew Barrymore hat sich schon mit drei Jahren für ihre Familie verantwortlich gefühlt.

Laut dem Us-Magazin "femalefirst.co.uk" sagte der ehemalige Kinder-Star dazu: "Mein Vater war nie da und meine Mutter und ich arbeiteten Beide, um die Miete bezahlen zu können." Barrymore habe in dieser Zeit in ständiger Angst gelebt. Die Schauspielerin weiter: "Ich hatte immer Angst davor, dass wir nichts zum Essen hätten oder dass wir unser Haus verlieren könnten, wenn ich nicht arbeite."

Drew Barrymore drehte schon als Baby verschiedene Werbespots. Mit sieben Jahren feierte sie in Steven Spielbergs "E.T." ihren großen Durchbruch. Danach geriet die Schauspielerin immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen (Fan-Lexikon berichtete).

Drew Barrymore wurde dieses Jahr am 22. Februar dreißig Jahre alt. Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sie besitzt auch eine Film-Firma und produziert Filme (Fan-Lexikon berichtete).

Demnächst wird der Star in der Komödie "Fever Pitch" zu sehen sein. Der Film startet voraussichtlich am 01. September 2005 in den deutschen Kinos. Wann er in Österreich und der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest. In den Usa feierte der Film bereits großen Erfolg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen