Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Headliner-Premiere sorgte für Riesenspaß

Wincent Weiss: Headliner-Premiere sorgte für Riesenspaß

28.05.2019 - 10:57 Uhr

Heiligenstadt - Heiligenstadt in Thüringen. Die 17.000 Einwohner Stadt hat am Sonntag (26.05.) ein wahres Novum geboten.

Für ihr drittes Vitalpark-Open-Air hatten sie nämlich einen Künstler als Headliner, der diese Rolle noch nie innehatte: Wincent Weiss. Der 26-Jährige durfte die fast 5.000 Zuschauer als Hauptact bespaßen, und das machte ihm offenbar richtig Laune. Via "Instagram" postete Weiss gleich mehrere Bilder vom Gig und schrieb dazu: "Leute, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wir hatten unser erstes Festivalkonzert als Headliner! Es war so schön so viele von Euch wiedergesehen zu haben und auch so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben! Wir hatten einen Riesenspaß auf der Bühne und freuen uns riesig auf das ganze Jahr 2019! Danke an alle die diesen Festivalauftakt so perfekt gemacht haben! Ich liebe euch!"

Und Wincent Weiss hat noch ordentlich Open-Air-Auftritte vor sich, die an das Highlight anknüpfen können. Hier der Überblick:

06.07.2019 Düren-Gürzenich, Dürener Badesee Open Air
13.07.2019 Schopfheim, Marktplatz (Sommersound 2019)
20.07.2019 Ostseebad Sellin, Seebrücke Ostseebad Sellin, Open Air
23.07.2019 Lauchheim, Schloss Kapfenburg,
25.07.2019 Singen, Hohentwielfestival - Open Air
27.07.2019 Ebern-eyrichshof, Schloss Eyrichshof, - Open Air
09.08.2019 Osterholz-Scharmbeck, Freigelände an der Stadthalle - Open Air
11.08.2019 Dresden, Filmnächte am Elbufer & Lea - Irgendwie Anders
15.08.2019 Heiligenhafen, Strandbühne - Stars at the Beach 2019 Heiligenhafen
17.08.2019 Rottenburg, Rottenburger Sommer Open Air
01.09.2019 Altusried, Allgäuer Freilichtbühne Altusried - Open Air
07.09.2019 Kassel, Messegelände, Messe Kassel - Open Air
05.10.2019 Würzburg, Posthalle, Sprungbrett 2019

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen