Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore setzt einen Fuß vor den anderen

Drew Barrymore setzt einen Fuß vor den anderen

04.04.2016 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat sich von einem Freund beraten lassen, als ihre Ehe am Ende war.

Wie "people.com" berichtet, erzählte die Schauspielerin: "Vor wenigen Monaten machte ich eine wirklich schwere Zeit durch und wusste, dass ich meinem Leben eine neue Richtung geben muss. Deshalb habe ich jemanden angerufen, dem ich wirklich vertraue und respektiere und dem ich glaube, weil er immer ein anständiger Kerl war. Ich fragte ihn nach einem Rat und er sagte: 'Du setzt jetzt einfach einen Fuß vor den anderen‘. Als ich auflegte, dachte ich: 'Genau deshalb habe ich ihn angerufen‘." Dann fügte die 41-Jährige hinzu: "Er lebt auf eine Art und Weise, die mich fasziniert. Ich möchte genauso sein. Also werde ich einen Fuß vor den anderen setzen."

Drew Barrymore hat schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Seit 2012 ist sie mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen