Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will Justin Long vor den Traualtar zerren

Drew Barrymore will Justin Long vor den Traualtar zerren

03.01.2008 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore will angeblich unbedingt in diesem Jahr mit Justin Long vor den Traualtar treten.

Sie soll ihren Liebsten deshalb geradezu dazu drängen, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Dabei sind die beiden erst fünf Monate lang ein Paar. Ein Insider sagte der US-Zeitung "National Enquirer" dazu: "Drew weiß, dass sie dafür sorgen kann, dass eine Ehe funktioniert und hält Justin für den Richtigen. Sie hat Justin veräppelt, dass sein Vorsatz fürs Neue Jahr ist, sie um ihre Hand zu bitten."

Justin Long hat die Beziehung zu Drew Barrymore erst vor rund einem Monat offiziell gemacht. Damals sagte er über seine Beziehung zu der Schauspielerin: "Ich hatte sehr viel Glück. Ich fühle mich einfach gesegnet und sehr glücklich." Die beiden lernten sich übrigens am Set zu dem neuen Film "He's Just Not That Into You" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen